Logo der Turnerschaft Langenau

Breisgau Triathlon

Daniel Spitzer kam bei seinem ersten Triathlon über die Mitteldistanz, das heißt 2 Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Radfahren und 20 Kilometer Laufen, auf den 24 Platz bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften. Beim 32. Breisgau Triathlon benötigte er dafür 5:20:38 Stunden.

Sarnen Triathlon

Beim Sarnener Spirig -Cup belegte Johann Burger in der U10 den 6.Platz. Bei den Mädels der U 10 wurde Sarah Löffler hervorragende 2. Anna Löffler kam in der U8 auf den 7. Platz.

Viernheimer Triathlon mit der Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen über die Olympische Distanz

Diana Heise kam auf den sehr guten 5. Platz. Sie benötigte für die 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen 2:34:47 Stunden.

Am Samstag gewann Arne Bausewein die Jugend B Wertung


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

naturenergie
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Sparkasse Wiesental
Zickenheiner Optik
SSIM Verpackungen
TECCON - heart of engineering
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle