Logo der Turnerschaft Langenau

Beim Hauptlauf über 10 Kilometer holte sich Daniel Spitzer den 5. Platz in der Hauptklasse. Magnus Gohn wurde Sechster in der M 35. Nir Grossman kam in der M45 auf den 4. Platz und Jochen Giese wurde Siebter in der M50.

Bei den Frauen wurde Tina Lutzenberger Dritte in der Hauptklasse und Emma Ladenberger Zehnte.

Beim 5 Kilometer langen Hobbylauf gewann überlegen Marie Wassmer und Karin Grossman belegte Platz 9. Bei den Männern erkämpfte sich Marcel Weber den 2. Platz.

Bei den Bambinis, bei denen es keine Zeitwertungen gab, sondern nur den Einlaufplatz vermerkt wurde, gewann überlegen Jule Günzel. Theo Deschler und Max Günzel konnten sich super platzieren.

Bei den Schüler/innen-Läufen über 2,5 Kilometer gab es viele strahlende Gesichter bei den Langenauern. Bei den Mädchen U 12 gewann Emilie Faucher und Johanna Klein wurde 4. Bei den Jungs wurde Johann Burger Sechster, Gil Grossman Zehnter, Jakob Schlageter 15 und Josua Gezork 26. In der U 14 siegte Manon Faucher bei den Mädchen und David Deitmer wurde 5. bei den Jungs. Noga Grossman siegte in der U16 vor Zoe Gezork. Vincent Schmidt kam bei den Jungs auf den 5. Platz. Den tollen 2. Platz bei den Frauen-Staffeln holten sich Marina Vutova, Kim Bürger, Noga Grossman und Marie Wassmer.

Bild von links: Zoe Gezork, Joshua Gezork, Gil Grossman, Marina Vutova, Noga Grossman, Louann Deitmer, Magnus Gohn, Marie wassmer, Johanna Klein, Emilie Faucher, Manon Faucher und Jakob Schlagetter.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

naturenergie
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Sparkasse Wiesental
Zickenheiner Optik
SSIM Verpackungen
TECCON - heart of engineering
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle