Logo der Turnerschaft Langenau

Die Abteilung Triathlon trauert um

Christian Bernauer

der am 8. Februar 2024 nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Christian war 2007 zusammen mit seiner ganzen Familie Gründungsmitglied der Triathlon-Abteilung.

Er war eine tragende Säule im Organisations-Team der vielen Schopfheimer Triathlon-Veranstaltungen und des Swim& Run, Maulburg und immer zur Stelle, wenn irgendwo etwas zu tun war.

Christian Bernauer

Sein plötzlicher Tod ist ein großer Verlust für uns als Mensch und als Vereins-Mitglied.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Elisabeth und seinen Kindern Alexander und Janin. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Vielen Dank, Christian – Ruhe in Frieden. 

TSCH Langenau - Abteilung Triathlon und besonders Deine Mitstreiterinnen und Mitstreiter des Organisations-Teams.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

naturenergie
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Sparkasse Wiesental
Zickenheiner Optik
SSIM Verpackungen
TECCON - heart of engineering
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle