Logo der Turnerschaft Langenau

Beim 39. Britzinger Silvesterlauf mit fast 1000 Startern erreichten auch Langenauer Triathleten Top-Ergebnisse. Magnus Männer brauchte für die 10 Kilometer lange, anspruchsvolle Strecke bei Regen und böigen Winden 33:46 Minuten und platzierte sich als Gesamt-Neunter hervorragend in einem starken Feld. Eine noch bessere Platzierung erreichte Annick Böhler bei den Frauen. In 41:16 Minuten wurde sie zeitgleich mit der viertplatzierten Fünfte und verpasste nur um 3 Sekunden den dritten Platz. Bei den Junioren kam Noah Fischer auf den 8. Platz und Nir Grossman wurde hervorragender Fünfter in der M45. Karin Grossman belegte in der W45 den 30. Platz und Sandy Bochmann wurde 31.

 

Auch in Gengenbach-Schweibach waren Langenauer Triathleten am Start

Diana Heise wurde insgesamt 4. und in der Altersklasse 2. Robin Heise gewann die Jugendklasse MJU 16 und auch Marlon Heise siegte in der MJU 14. Und Gustav Hörth gewann die AK 70.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

naturenergie
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Sparkasse Wiesental
Zickenheiner Optik
SSIM Verpackungen
TECCON - heart of engineering
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle