Logo der Turnerschaft Langenau

Insgesamt gab es dieses Wochenende 18 Podiumsplätze für den Langenauer Nachwuchs.

Beim Heitersheimer Swim&Run siegte bei der Jugend B Philipp Bauman, auf Platz 2 kam Theo Burger vor Paul Eck und 5 wurde Jann Werner Schröder. Bei den Mädchen siegte Nora Lerche vor Louann Deitmer, 4 wurde Zoe Gezork vor Emily Eck. Bei den Schülern A siegte Aron Lerche vor David Deitmer und Vincent Schmidt. Auf Platz 6 kam Marlon Heise. Bei den Mädchen siegte Heidi Schmidt. Ben Lasse Roniger siegte bei den Schülern B. Julia Knab wurde 4 bei den Mädchen und 5 Kathrina Schröder. Bei den Schülern C siegte Gil Grossman und zeitgleich auf Platz 2 Kristoffer Eck. Johann Burger wurde 5 und Jiayi Yang 7. Bei den Mädchen siegte Jule Günzel und Sarah Löffler wurde 3. Bei den Bambinis siegte Maximilian Günzel und Anna Löffler wurde zweite bei den Mädels.

Beim Schaffhausener Triathlon belegte Rico Möglich den 2 Platz und Moritz Bochmann wurde 3.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

naturenergie
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Sparkasse Wiesental
Zickenheiner Optik
SSIM Verpackungen
TECCON - heart of engineering
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle