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Um einen ordentlichen & effizienten Kassenbetrieb sicherzustellen stehen auf dieser Seite Unterlagen für die wichtigsten Buchungsvorgänge zum Download bereit. Diese Formulare sollen uns helfen, den Aufwand im Kassenbetrieb zu verringern und um eine einfache & eindeutige Belegdokumentation zu ermöglichen.

Wichtig bei dem Verwendung der Formulare ist

  • Dass sie vollständig ausgefüllt sind, unvollständige Dokumente können und werden nicht bearbeitet.
  • Alle Dokumente bitte im Excel-Format vorab an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einsenden, im Mail-Titel bitte den Formularnamen angeben (z.B. Einzahlung, Auszahlung, Stundenabrechnung etc.)
  • Alle Dokumente die eine Unterschrift erfordern oder zusätzliche Unterlagen beinhalten anschließend bei der Kasse einreichen (Formular plus Rechnungen, Kopie etc.)

Unser Ziel ist ein „bargeldloser“ Kassenbetrieb. Bitte daher soweit möglich Geld via Überweisung auszahlen lassen bzw. einzuzahlen.

Wichtig: Bitte niemals Einnahmen und Ausgaben miteinander verrechnen! Auch eine „Zusammenrechnung“ von Einnahmen oder Ausgaben ist nicht zulässig! Die einzelnen Positionen müssen separat gebucht werden und daher bitte alle Positionen auf den jeweilige Ein-/Auszahlungs Formularen getrennt angeben.

Folgende Unterlagen stehen zur Verfügung:

Auszahlungen

Bitte das Formular vollständig ausfüllen und in der Bezeichnung eindeutig ausführen, für welchen Verwendungszweck die Ausgaben getätigt wurden. Wichtig, es werden nur Ausgaben erstattet, die durch die Abteilungsleitung genehmigt wurden. Beispiele: Für Sportgerät, Ersatzteile, Getränke & Essen für Veranstaltungen etc.
Download des Formulars

Einzahlungen

Bitte das Formular vollständig ausfüllen und in der Bezeichnung eindeutig ausführen, aus welcher Tätigkeit die Einzahlung stammt. Beispiele: Einnahmen Verkäufe (Getränke, Essen, Tombola), Spenden etc.
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Überweisung von Rechnungen

Sollten Rechnungen direkt von der Triathlonkasse beglichen werden, bitte dieses Formular nutzen. Wichtig ist, das der Auftraggeber aus der Abteilung aufgeführt ist (Rückfragen) und die Bankverbindungsdaten aufgeführt bzw. auf der Rechnung vorhanden sind (bitte prüfen). Auch bitte darauf achten, dass in der Bezeichnung eindeutig aufgeführt wird, für welchen Verwendungszweck die Ausgaben getätigt wurden. Wichtig, es werden nur Ausgaben erstattet, die durch die Abteilungsleitung genehmigt wurden. Beispiele: Gebühre, Mieten, Kosten für Waren in Kommission etc.
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Abrechnung Übungsleiterstunden

Zur monatlichen Abrechnung der Übungsstunden für alle nebenberuflichen Übungsleitern bitte dieses Formular verwenden. Im Dokument sind alle farbig hinterlegten Felder auszufüllen, bitte dabei auf das zu geforderte Datenformat achten. Im Dokument gibt es eine detaillierte Beschreibung, welche Felder auszufüllen sind und deren Bedeutung. Sind Daten nicht korrekt oder unvollständig ausgefüllt, wird eine Fehlermeldung angezeigt (in den Felder Stunden/Betrag)
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