Logo der Turnerschaft Langenau

Die Abteilung Triathlon bietet seinen Mitgliedern ein ausgesuchtes Sortiment an Wettkampf-, Sport- und Vereinsbekleidung an. Diese Bekleidung wird durch die Abteilung bezuschußt und die aufgeführten Preise sind nur für unsere Mitglieder gültig. Die Bekleidung ist (je nach Modell) mit dem Vereinslogo sowie unseren Sponsoren bedruckt und ausschließlich in der Vereinsfarbe „Royalblau“ erhältlich (Ausnahme sind Artikel die es nicht in „Royalblau gibt, z.B. nur schwarz erhältlich sind)

JAKO

Bei der Firma Keller Sportswear ist unsere Sport- und Vereinsbekleidung der Marke JAKO erhältlich.
Die Bestellung und Anprobe der ausgewählten JAKO Team-Bekleidung erfolgt im Ladengeschäft in Hausen im Wiesental und kann jederzeit durch Mitglieder getätigt werden. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort zu den durch den Verein bekannt gegebenen Preisen.

Unser Partner für JAKO Team-Bekleidung:
Firma Keller Sportswear
Talstraße 2
79688 Hausen im Wiesental
Telefon:    +49 (0)7622-669294
Mail:          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet:    www.keller-sportswear.de

Mit dem Angebot an Wettkampf-, Sport- und Vereinsbekleidung freuen wir uns darauf, zukünftig bei Teilnahme an Veranstaltungen und an Wettkämpfen viel „Langenauer Triathlon Blau“ zu sehen, um damit deutlich als Verein wahrgenommen zu werden.
Wie bei vielen Veranstaltungen zu sehen, tragen auch zunehmend Betreuer & Eltern die Vereinsfarben, um damit Ihren Verein und Athleten auch optisch zu unterstützen – nun ist dies auch für uns möglich!

Wir als Abteilungsführung würden uns also sehr freuen, wenn in Zukunft mehr blau getragen wird, um damit Zusammenhalt, Identifikation und auch einen gewissen Stolz auf unsere Abteilung signalisiert wird!

 

Kollektion

Hinweis: Die mit unserem Vereinslogo bedruckten Bekleidungsstücke sind vom Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen. Es empfiehlt sich daher die Kleidungsstücke anzuprobieren, um die richtige Größe zu bestellen.

Teambekleidung JAKO


Kontakt

Thomas Möller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!