Logo der Turnerschaft Langenau

Beim Schwimmen mal nicht ganz vorne, lief es für ihn auf der Radstrecke dann richtig gut und er fuhr die zweitbeste Zeit. Beim abschließenden Lauf über 5 Kilometer verlor er einige Plätze, so dass am Schluss Platz 13 von 50 Startern heraus kam.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
Taxizentrale Gentner
SSIM Verpackungen
Zickenheiner Optik
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle