Logo der Turnerschaft Langenau

Beim Spiring-Cup im schweizerischen Sarnen kam Rico Möglich auf den hervorragenden 2. Platz und Johann Burger wurde Dritter. Beim Triathlon in Viernheim starteten Arne Bausewein, Nicolas Bauman und Philipp Bauman. Arne wurde hervorragender Dritter bei der Jugend B, Philipp siegte bei den Schülern A und Nicolas zweiter bei den Schülern B.

Beim Uster Triathlon gab es auch Top-Platzierungen. Isabella Otte wurde Dritte bei den Schülerinnen B, Johanna Otte Vierte bei den Schülerinnen A, Theo Burger Siebter und Phil Burger 11. bei der Jugend B.

Beim Locarno-Triathlon erreichte Diana Heise den 3. Platz in ihrer Altersklasse. Beim Weltcup im Norwegischen Bergen kam Katharina Möller auf den 54. Platz. Wichtig für sie sind die nächsten Ergebnisse im Europacup.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik