Logo der Turnerschaft Langenau

Magnus Männer siegte gegen starke Konkurrenz beim 28 Skinfit Jannersee Sprint-Triathlon in Österreich. Er erzielte in allen drei Teildisziplinen immer die Bestzeit und verwies David Breinlinger auf den 2. Platz.
 
Im schweizerischen Balsthal erkämpfte sich Johann Burger bei den Schülern D den 5. Platz. Bei den Schülern C siegte Rico Möglich und Moritz Bochmann wurde 2. bei den Schülern B.
 
Nicolas Bauman kam in Zürich auf den 2. Platz bei den Schülern B und auch Philipp Bauman wurde hervorragender Zweiter bei der Jugend.

Beim Junior Nordseemann Duathlon in Wilhelmshaven kam Jann Schröder bei den Schülern A auf den 2. Platz.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik