Logo der Turnerschaft Langenau

Alleine bei den Bezirkswaldlaufmeisterschaften in Bad Säckingen gab es 15 erste Plätze. 

Magnus Männer siegte auf der Kurz - und Langstrecke. Bei den Kindern M8 kam Gil Grossmann auf Platz 4, Johann Burger Platz 5 und Leo Schmidt wurde 7. In der Klasse M 9 gab es einen Sieg für Josua Lerche vor Rico Möglich. Erste in der Mannschaftswertung U 10 wurde die Tsch Langenau mit Josua Lerche, Rico Möglich und Gil Grossmann. Den 3. Platz holte sich David Deitmer in der M 11 und Paul Eck wurde 4 in der M 14. Bei den Mädchen W 7 gewann Sarah Löffler vor Jule Günzel und Anna Löffler wurde 4. Die drei gewannen auch die Mannschaftswertung. In der W 8 gewann Emilie Faucher und Johanna Günzel wurde 2. in der W 9. Isabella Otte siegte in der W 10 und Heidi Schmidt in der W11. Helena Potratz kam auf den 7. Platz. Diese drei holten auch den Mannschaftssieg in der U 12. Marina Vutova siegte in der W 13 vor Nora Lerche und Emily Eck wurde 6. Auch diese drei wurden Bezirks-Mannschaftsmeister. Bei der Weiblichen Jugend siegte Emma Ladenberger. Auf der Kurzstrecke über 3150 Meter siegte überlegen Magnus Männer, der auch 2 Stunden später die Langstrecke gewann. Nir Grossmann siegte auf der Langstrecke in der M 45 und Romina Spitzer gewann bei den Frauen vor Valentina Gentilli. Beim Riegeler Crosslauf siegte Robin Heise in der M 13 und beim Augusta Raurica-Lauf in Augst siegte bei den Schülern C Rico Möglich.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik