Logo der Turnerschaft Langenau

Nach einer langen und anstrengenden Saison trafen sich die Triathleten zu einem kleinen Fest.

Rund 35 kleine und große Triathleten waren gekommen, um bei der Pasta-Party, die von Alb Gold gesponsorten Nudeln und selbst gemachten Soßen zu genießen. Die Nudeln hatten die Triathleten für die Einsendung eines Videos von der letzten dezentralen Ehrung im Racepedia-Nachwuchs-Cups gewonnen. Robert Burger zauberte zusammen mit einigen begeisterten Jugendlichen daraus eine herrliche Pasta-Party, die allen schmeckte. Schon allein das Zubereiten des Essens war ein Highlight für die Jugendlichen und machte ihnen sehr viel Spaß.

Nach der Nudelparty war freies Toben angesagt, bevor dann jeder einen Spieleparcour bewältigen durfte. Unter allen Teilnehmern gab es eine Verlosung der begehrten Smiley-Handtüchern und Sporttaschen. Zum Abschluss wurden die Teilnehmer und die dazu eingeladenen Eltern mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik