Logo der Turnerschaft Langenau

Nach 1,5 km Schwimmen im Alpsee fuhr Magnus ein einsames Rennen auf der 90 km langen anspruchsvollen Radstrecke. Denn nach dem Schwimmen hatte er über 2 Minuten Vorsprung auf seine Verfolger. Auch auf der Radstrecke war er so dominant und konnte seinen Vorsprung bis auf 4 Minuten ausbauen. Auf den abschließenden 10 km Laufstrecke verteidigte er diesen Vorsprung bis ins Ziel.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik