Logo der Turnerschaft Langenau

1.Plätze für Emmely Kaiser und Manon Faucher

Beim sehr gut besetzten Opfinger Crosslauf, bei dem auch der Triathlon-Landekaderathleten am Start waren, zeigten sich die Langenauer Triathleten in guter Form. Leider kam es durch Stromausfälle zu Auswertungsproblemen, so daß einiges per Handstoppuhr oder Schätzung ausgewertet werden musste.

Erste Plätze in ihren Altersklassen gab es für Emmely Kaiser und Manon Faucher. Jeweils Zweite wurden Jule Günzel und Arne Bausewein. Als Dritte ins Ziel kamen Rico Möglich und Noga Grossman. Gute Mittelfeldplätze gab es für Johanna Günzel, Jiayi Yang, Kristoffer Eck, Emily Eck, Paul Eck und Leslie Faucher.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik