Logo der Turnerschaft Langenau

Die Athleten hatten anspruchsvolle Rad- und Laufstrecke mit ordentlichen Steigungen zu bewältigen. Sophie Winter durfte 50 Meter Schwimmen, 1500 Meter Radfahren und 400 Meter Laufen. Sie kam nach dem Schwimmen als erste aus dem Wasser, hatte in der Wechselzone aber leider ihr Fahrrad übersehen und dadurch wertvolle Zeit verloren. So ist sie dann als zweite auf die Radstrecke und hat die bisherige Seriensiegerin in ihrer Altersklasse aus Calw vor sich hergetrieben. Am Ende kam sie in einem Fotofinish mit 0,5 Sekunden Rückstand auf Platz 2. Ben Winter setzte sich von Anfang an die Spitze und behauptete diese Führung bis ins Ziel. Er durfte 25 Meter Schwimmen, 1500 Meter Radfahren und 300 Meter laufen.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik