Logo der Turnerschaft Langenau

Das bisher beste Ergebnis erreichten die beiden Aushängeschilder der Langenauer Triathleten am letzten Wochenende. Nach Top-Platzierungen bereits in den letzten Wettkämpfen, erkämpften sich Katharina Möller und Magnus Männer ihre bisher besten Platzierungen im Europa Cup. Von Anfang an bestimmten beide das Renngeschehen mit und waren nach den 750 Meter Schwimmen auch in der Rad-Spitzengruppe dabei. Auch als es nach 20 Kilometer Radfahren auf die 5 Kilometer lange Laufstrecke ging, waren beide unter den ersten zu finden. Katharina lief ein sehr gutes Rennen und konnte mit der 5 besten Laufzeit auch den 5. Gesamtplatz erreichen. Magnus Männer musste bei fast 40 Grad Celsius auf der Laufstrecke noch einige Athleten ziehen lassen und finishte dennoch auf dem 12. Gesamtplatz.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

Becker Wohnbedarf
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Energiedienst
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Sparkasse Wiesental
SSIM Verpackungen
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Taxizentrale Gentner
Volksbank Dreiländereck
Zickenheiner Optik