Logo der Turnerschaft Langenau

Was machen wir

Eltern-Kind-Turnen Eltern-Kind-Turnen

 

Im Eltern - Kind - Turnen versuchen wir spielerisch die Kinder an den Sport und die Geräte heran zu führen. Meistens werden unter einem Motto rießige Spiellandschaften in der Halle aufgebaut. Um diese zu bewältigen ist alles erlaubt ( krabbeln, kriechen, springen).

Außerdem trainieren so schon die kleinsten MITEINANDER zu turnen und sich gegenseitig zu helfen ( Teamfähigkeit).

Auch der anwesende Elternteil wird bei verschiedenen Übungen mit eingeplant und muß aktiv mitmachen. Trotzdem steht bei uns der Spaß miteinander immer im Vordergrund.

Wer kann mitmachen

Kinder, 2- 4 Jahre + Eltern oder Großeltern

Trainingszeiten

Donnerstags von 16-17:15 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist gewünscht unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Team

Übungsleiterin: Adba Hitz

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.