Logo der Turnerschaft Langenau

(GH/MM) Das Venedig nicht immer eine Reise Wert ist musste Magnus Männer beim EC in Caorle in Italien erfahren. „Das Rennen lief leider nicht wie gewünscht“, so fasste Magnus den EC in Caorle/Italien zusammen. In diesem sehr starken Feld rächten sich auch kleine eigene Fehler, dazu noch ein Sturz auf der Radstrecke von einem Konkurrenten direkt vor ihm, ließ dann den Vorsprung der ersten Radgruppe noch anwachsen. Die zweite Radgruppe mit Magnus kam abgeschlagen zur Wechselzone. „An dem gebrauchten Tag bin ich wenigstens mit der Laufleistung zufrieden, die hätte heute für eine TOP 30-Platzierung gereicht“, dass nahm Magnus als Motivationsschub aus Italien mit. Der Saisoneinstieg ist erledigt, der Augenmerk gilt nun dem ersten Bundesligarennen und dem nächsten Continental Cup in Tunesien, wo Magnus dann hofft seine Stärken zeigen zu können.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.

Pluspunkt-Gesundheit

Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule

FSJ Sport und Schule

Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages

naturenergie
Busch Vakuumpumpen und Systeme
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Sparkasse Wiesental
Zickenheiner Optik
SSIM Verpackungen
TECCON - heart of engineering
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple
Streich-Mühle