Logo der Turnerschaft Langenau

Anlässlich der feierlichen Gala des Baden-Württembergischen Triathlon-Verbandes in Stuttgart wurden die herausragenden Leistungen der jungen, aber auch älteren Triathlon-Sportler im Land geehrt.

Darunter Philipp Bauman als zweit bester im Nachwuchs Cup der Schüler B und die Schüler B-Mannschaft, die in der Besetzung Philipp Bauman, Arne Bausewein und Giulian Dannecker die Mannschafts-Gesamtwertung für sich entscheiden konnten. Daneben wurde auch Steffi Kölblin geehrt, die Baden-Württembergische Meisterin im Mitteltriathlon in Malterdingen wurde.

Für eine faustdicke Überraschung sorgte die Wahl zur Sportlerin des Jahres. Gegen so Hochkaräter wie zum Beispiel Laura Philipp vom TSV Mannheim die 4. beim legendären Hawaii Triathlon wurde setzte sich Katharina Möller bei den Damen durch. Dies ist ein weiterer Erfolg für die junge Hausenerin und natürlich auch für die Langenauer Triathleten.


Die TSCH Langenau ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau