Logo der Turnerschaft Langenau

Tobias Hauger startete um 6.48 Uhr im Langener Waldsee zum Schwimmen. Die 3,86 km packte er in 1:10:46 Stunden. Danach folgte der Wechsel auf das Fahrrad. Für die Distanz von 185km, benötigte er 05:15:11 Stunden. Bei über 38 Grad, hatte er eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 35,5 km/h. Als letzte Disziplin, ging es auf die 42,2 km lange Laufstrecke. Diese bewältigte er in einer unfassbaren Zeit von 3:34:52 Stunden und sicherte sich die 8 beste Laufzeit in seiner Altersklasse.

Tobias Hauger belegte in seiner Altersklasse Platz 12 von ca. 700 Startern. In der Gesamtwertung lag er auf Platz 119 von 3500 Startern.

Mit diesem großartigen Ergebnis qualifiziert er sich für die Weltmeisterschaften auf Hawaii. Die Bedingungen auf Hawaii, lassen sich mit keinem anderen IRONMAN vergleichen.


Die TSCH Langenau ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau