Logo der Turnerschaft Langenau

Katharina Möller und Magnus Männer zur Zeit erfolgreichste Langenauer Triathleten konnten sich durch hervorragende Leistungen bei Sichtungswettkämpfen der Deutschen Triathlon Union für höherrangige Veranstaltungen qualifizieren. Für Magnus Männer gab es eine Einladung des neuen Triathlon-Bundestrainers Faris Al-Sultan zu einer Trainingswoche mit der Deutschen Nationalmannschaft und auch die Zusage zu Starts an hochrangigen Veranstaltungen.

Dass Katharina Möller zu den besten in Deutschland gehört, hat sie wieder einmal bei einem Testwettkampf in Saarbrücken unter Beweis gestellt. Sie siegte mit sicheren 20 Sekunden Vorsprung und qualifizierte sie sich für die Junioren- Europameisterschaften in niederländischen Weert und kann sich dort gar für die Weltmeisterschaften qualifizieren.


Die TSCH Langenau ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau