Logo der Turnerschaft Langenau

Zuerst starteten die Bambinis über 800 Meter. Hier konnten sich Johann Burger, Rico Möglich, Silja Bausewein, Nicolas Bauman, Isabella und Johanna Otte, Emmilie und Manon Faucher, Ben und Sophie Winter und David Deitmer hervorragend in Szene setzen.

Bei den Schülern über 2,5 Kilometer kam Arne Bausewein in der sehr guten Zeit von 9:45 Minuten auf den 3. Platz. Theo Burger wurde 5. Und Jann Schröder 9.

Bei den gemischten Staffeln siegten die Langenauer in der Besetzung von Eva Gulde, Nike Werner, Kim Bürger und Jonathan Möller.

Beim Hobbylauf über 5 Kilometer erlief sich Marie Wassmer in 21:36 Minuten den 3. Platz und Valentina Gentilie wurde 7. Bei den Männern kam Jörg Deitmer auf den 24. Platz.

Im Hauptlauf über 10 Kilometer wurde Romina Spitzer in 44:28 hervorragende 3. und Johanna Altmann wurde in der W 30 ausgezeichnete 4. Bei den Männern wurde Daniel Spitzer in 36:45 Minuten gesamt 9. und 4. in der Hauptklasse. Peter Wassmer kam in der M55 auf den 11. Platz.

Markgräfler Cup 2019

In Sulzburg fand am Samstag der erste Lauf zum Markgräfler Cup, über 10,2 Kilometer statt. Michael Bausewein wurde da in der M 40, in der Zeit von 39:16 Minuten zweiter und gesamt 10. Arne Bausewein kam bei den Schülern auf den 3. Platz.


Die TSCH Langenau ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau