Logo der Turnerschaft Langenau

Beim Benefizlauf in Adelhausen gab es bei den Langenauer Triathleten nur lachende Gesichter.

Bei den Bambinis, diese mussten 300 Meter Laufen, siegte bei den Mädchen Silja Bausewein und bei den Jungs Nikolas Baumann. Weitere Top Ergebnisse gab es für Paul Fischer, Manon Faucher, Charlotte Göhl, Emilie Faucher und Linda Jahn. Bei den Kindern, die dann schon 1000 Meter Laufen mussten, siegte Philipp Baumann und Arne Bausewein wurde 3. Hannah Müller wurde bei den Mädchen 3. Die Schülerläufe über 5,2 Kilometer wurden klar von den Langenauern beherrscht. Bei den Mädchen siegte überlegen Katharina Möller in der Zeit von 18.46 Minuten, vor Marie Wassmer, Emmely Kaiser und Katharina Gulde. Nach 18:59 Minuten kam Jan Uttner vor Clemens Hirz als Sieger ins Ziel. Bei der weiblichen Jugend, diese mussten 7,8 Kilometer laufen, siegte Ahlan Alsabi. Beim Hauptlauf über 10,4 Kilometer kam Daniel Spitzer in 38.08 Minuten auf den 3. Platz und Michael Bausewein benötigte 39:53 Minuten, was ihm in der M 40 den 2. Platz einbrachte. Hier wurde Ulli Strütt noch sehr guter Vierter. Auch die Frauenstaffel mit Katharina Möller, Lilja Eisenmann und Victoria Ermatchkova siegte überlegen.


Sponsoren der Abteilung Triathlon

Die TSCH Langenau ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule