Logo der Turnerschaft Langenau

1,5 km Schwimmen, 42 km Rennrad fahren, 20km Inlinen, 36 km Mountainbiken und 10 km Laufen: Dies sind die Strecken die die Athleten zu bewältigen hatten.

Daniel Spitzer kam als 8. der Männermannschaften aus dem Wasser und schickte  Peter Wassmer auf die Rennradstrecke. Dieser fuhr die 16 beste Zeit und übergab den Transponder Andreas Konrad, der das Inlinen übernommen hatte. Jörg Ermer beendete die Strecke mit dem der MTB mit Platz 14. Dann müsste nochmals Daniel Spitzer ran um die Laufstrecke noch zu absolvieren. Er lief die neunt beste Zeit. Die Mannschaft finishte nach 4:31:07 Stunden und kam damit in der Wertung der Herrenstaffel auf den elften Platz.

Steffi Kölblin und Magnus Gohn in Freiburg erfolgreich

1. Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen standen auf dem Programm.
Steffi Kölblin wurde bei den Damen der W 30 hervorragende zweite und im Gesamtklassement achte. Magnus Gohn würde in Gesamtklassement fünfzehnter und in der M 30 kam er als dritter auf das Treppchen.


Sponsoren der Abteilung Triathlon

Die TSCH Langenau ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule