Logo der Turnerschaft Langenau

Nach dem total unzufriedenen Verlauf beim Weltcup in Bergen konnte sie nur eine Woche später beim Europacup, im Portugisischen Alhandra, eine Topplatzierrung sich erkämpfen.

Beim Schwimmen ganz vorne mit dabei fuhr sie auf dem Rad ein taktisch kluges rennen und schaute dann beim Laufen was noch machbar war. Als 6 platzierte und damit zweitbeste Deitsche war Sie für diesen Wettkampf und in diesem Jahr sehr zufrieden und lässt noch Topergebnisse bei den nächsten Wettkämpfen erhoffen.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.


Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages
Energiedienst
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple (2)
VR-Bank
Zickenheiner Optik
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Busch Vakuumpumpen und Systeme
SSIM Verpackungen
Sparkasse Wiesental