Logo der Turnerschaft Langenau

Beim Breisgau-Triathlon in Malterdingen wurden auch die Baden-Württembergischen Meisterschaften auf der Mitteldistanz ausgetragen. Steffi Kölblin benötigte für die 1,9 Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Radfahren und 21 Kilometer Laufen 6:00:52 Stunden und kam damit auf den 4. Platz in der AK 35. Da sie aber beste Athletin aus Baden Württembergerin war, erkämpfte sie sich damit den Meistertitel.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.


Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages
Energiedienst
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple (2)
VR-Bank
Zickenheiner Optik
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Busch Vakuumpumpen und Systeme
SSIM Verpackungen
Sparkasse Wiesental