Logo der Turnerschaft Langenau

Bei den Triathlon Aquathlon World-Championships im slowakischen Samonin erreichte Magnus Männer den hervorragenden 5. Platz in der U 23 und war damit bester deutscher Teilnehmer. Mit der Schwimmleistung nicht ganz zufrieden, für 1 Kilometer Schwimmen brauchte er 11:58 Minuten, konnte er sich aber beim abschließenden 5 Kilometer-Lauf mit der Zeit von 16:21 Minuten noch auf den 5. Platz vorarbeiten.



Beim Tägi Triathlon im schweizerischen Wettingen kam Emmely Kaiser auf den zweiten Platz bei den Frauen und Diana Heise gewann ihre Altersklasse. Auch Robin Heise siegte trotz Sturz in der Wechselzone und Marlon Heise wurde sehr guter Sechster.

Beim Bikefestival in Basel gewann Rico Möglich das Sulzchopf-Trailrennen in der Altersklasse U 11 und Anja Möglich setzte sich auf derselben Strecke in ihrer Altersklasse auf den ersten Platz.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.


Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V., der Abteilung Triathlon und des Schopfheimer Triathlontages
Energiedienst
Steuerbüro Heinz-Joachim Rieple (2)
VR-Bank
Zickenheiner Optik
Kieferorthopädie Dr. Gloria Werner
Taxizentrale Gentner
Busch Vakuumpumpen und Systeme
SSIM Verpackungen
Sparkasse Wiesental