Logo der Turnerschaft Langenau

Durch das Unterschreiten der 100er Inzidenz und den Wegfall der Bundesnotbremse dürfen die unter 14-jährigen Langenauer Triathleten wieder trainieren. Das Schwimmen ist zurzeit noch nicht möglich, aber das Schopfheimer Schwimmbad ist für einen verspäteten Saisonstart gerüstet. Sobald das Schwimmbad öffnet, wird auch das Schwimmtraining wieder stattfinden.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.


Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V.