Logo der Turnerschaft Langenau

Endlich seit 2 Wochen trainieren die Langenauer Triathleten wieder. Die unter 14-Jährigen laufen und radeln nun wieder mehrmals wöchentlich. Auch ein Anfänger Radtraining findet in Langenau statt. Ein Online-Krafttraining wird schon seit Längerem für alle Altersstufen angeboten. Die Triathleten hoffen natürlich auf weitere Erleichterungen im Training, sodass auch die älteren Mitglieder wieder in Gruppen trainieren können und auch das Schwimmtraining im Schopfheimer Schwimmbad möglich sein wird.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.


Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V.