Logo der Turnerschaft Langenau

Bei der Rewe Aktion Scheine für Vereine haben wir mehr als 3500 Vereinsscheine erhalten. Das ist der Hammer!!!!!! Ein Mega-Dankeschön für Eure tolle Unterstützung. Nach Rücksprache mit den Abteilungen wurden die Scheine eingelöst. Wir freuen uns über tolle Sportgeräte, die wir hoffentlich bald zusammen ausprobieren dürfen. Ab sofort stehen uns 10 Schwingstäbe, 40 neue Springseile, ein Pedalo und eine Slackline zur Verfügung. Alle Altersgruppen können so ihre Fitness, Koordination und Ausdauer trainieren, sich in etwas neuem versuchen oder sich austoben.


Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Die Fitness/Aerobic-Gruppe der Turnerschaft Langenau 1964 e.V. erhält diese Auszeichnung.


Die Turnerschaft Langenau 1964 e.V. ist eine anerkannte Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr Sport und Schule


Sponsoren der Turnerschaft Langenau 1964 e.V.